Kooperation

Arbeite mit uns zusammen

Vielen Dank für Dein Interesse an einer Zusammenarbeit mit LUNARISE! Wir freuen uns darauf, Deine Begeisterung für LUNARISE gemeinsam mit Deinem Publikum zu teilen.

Wie bewirbst Du Dich?

Wenn Du ein Instagram-, YouTube- oder TikTok-Konto hast, teile es uns mit. Sende uns einfach eine E-Mail an kontakt@lunarise.de und füge direkte Links zu Deinen Social-Media-Seiten hinzu. Gib uns auch wichtige Daten wie die Anzahl Deiner Follower, Abonnenten, Aufrufe usw. an.

Wen suchen wir?

Alle Bewerbungen werden gründlich geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Bewerbungen abzulehnen, insbesondere wenn Deine Plattform Materialien enthält, die in irgendeiner Weise unserer Mission und unseren Werten widersprechen, an unerwünschten E-Mails teilnehmen oder gegen unsere Programmbedingungen und -richtlinien verstoßen.

Was solltest Du wissen?

Wir überprüfen Deine Bewerbung innerhalb von 1-3 Tagen und melden uns dann mit weiteren Informationen. 

Wir schätzen Deine Begeisterung und freuen uns darauf, mehr über Dich zu erfahren!