Karriere

Schließe Dich unserem wachsenden Team an und unterstütze uns bei unserer Mission!

Unsere Mission

Wir glauben fest daran, dass unsere einzigartigen Produkte das Leben unserer Kunden nachhaltig verändern können. Unsere Markenzeichen sind herausragende Produktqualität, schnelle Antwortzeiten und hohe Kundenzufriedenheit. Durch die Zufriedenheit unserer Kunden gewinnen wir ihre Loyalität und wachsen weiter.

Deine Vorteile

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Büro in München.
  • Wir bieten Dir Ausbildungsmöglichkeiten, um gemeinsam zu wachsen.
  • Faires Festgehalt und klare Ziele für Deine Verantwortung.
  • Genieße ein tolles Arbeitsklima in einem familiären Team.

Interessiert? Schicke uns jetzt eine E-Mail an karriere@lunarise.de und lass uns wissen, wie Du uns bei unserer Mission unterstützen möchtest. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!