FAQ

Bestellungen und Versand

Wenn Du einen Kauf bei uns getätigt hast, bekommst Du innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Du keine Bestellbestätigung erhalten hast kann, es folgende Gründe dafür haben:

1.) Möglicherweise hast Du Deine E-Mail-Adresse falsch eingegeben.

2.) Überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Es könnte sein, dass die Bestellbestätigung dort gelandet ist.

3.) Der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.

Sobald wir Deine Bestellung und Zahlung erhalten haben, werden wir Deine Bestellung verarbeiten.

Bitte beachte: Nachdem wir Dein Paket an unseren Lieferanten übergeben haben, können wir die Auslieferung nicht mehr beeinflussen. Unser Logistikpartner gibt aber immer sein Bestes, damit Dein Paket Dich so schnell wie möglich erreicht.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 7-10 Werktagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Die Produktion und der Versand unserer Waren erfolgen aus einem Drittland (Asien). Dies kann zu einer längeren Lieferzeit führen.

Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Keine Sorge, es ist ganz normal und kommt oft vor, dass sich der Sendungsstatus verzögert aktualisiert.

Sobald eine Bestellung dem Versanddienstleister angekündigt wird, erhält der Kunde eine automatische Sendungsbenachrichtigung. Die Sendungsnummer ist damit bereits vorläufig vorhanden und aktualisiert sich, sobald der Versandpartner das Paket abgeholt hat. Bitte beachte, dass sich der Sendungsstatus beim Kunden um ein paar Tage verzögert aktualisieren kann und er lediglich eine vereinfachte Darstellung des komplexen Produktions- und Lieferprozesses darstellt.

Falls sich Dein Status der Bestellung nach der Versandbestätigung seit 7 Tagen nicht mehr verändert, muss von unserem Lieferanten ein Nachforschungsauftrag erstellt werden. Dies kann bis zu 14. Tage dauern.

Folgendes können Gründe sein, dass Dein Paket nicht bei Dir eingetroffen ist:

1.) Die Adresse ist unvollständig oder fehlerhaft.

2.) Das Paket bzw. die Verpackung wurde beschädigt und muss neu verpackt werden.

Um herauszufinden, wer Dein Paket entgegengenommen hat, stelle sicher, dass in Deinem Sendungsstatus „zugestellt“ steht.

Wir haben die Erfahrungen gemacht, dass die Lieferanten bzw. der Postbote vergisst einen Abholschein zu hinterlegen. In diesem Fall wende Dich an die örtliche Poststelle. Dort kannst Du Dein Paket mithilfe Deines Ausweises abholen.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass einer Deiner Nachbarn das Paket entgegengenommen hat.

Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, lagern wir unsere Produkte in mehreren Lagern. Daher werden Produkte immer einzeln verpackt und versandt. Obwohl wir mehrere Päckchen versenden, bleiben die Versandkosten für dich, auch bei größeren Bestellungen, natürlich immer kostenfrei.

Folgende Gründe können vorliegen, weshalb das Paket an uns zurückkommt:

1.) Die Lieferadresse ist unbekannt.

2.) Die Lagerfrist in der Filiale oder Packstation wurde überschritten.

3.) Der Empfänger ist nicht zu ermitteln.

Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte sag uns doch einfach per E-Mail unter kontakt@lunarise.de Bescheid und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.

Nein. Wir mögen wie Du auch keine Versandkosten. Deshalb senden wir jede Sendung versandkostenfrei raus. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Sendungsnummer, womit Du Deine Sendung verfolgen kannst.

Nein, in unserem Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert! Wir sind für jede Bestellung von Dir dankbar.

Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.

Wir bieten die Zahlung per PayPal, Kreditkarte und auch per Online-Banking (SOFORT) an. Gerne wickeln wir auf Anfrage auch eine Bestellung per Vorkasse ab. Schicke uns dazu einfach eine Email an kontakt@lunarise.de.

Kontakt

Damit Dir unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir Dich darum, folgende Angaben zu machen:

• Schreibe mit der E-Mail-Adresse, mit der Du bestellt hast
• Teile uns Deinen vollständigen Namen mit
• Teile uns Deine Bestellnummer mit
• Beschreibe Dein Anliegen möglichst ausführlich

Bitte kontaktiere unseren Support via E-mail: kontakt@lunarise.de. Wir werden uns große Mühe geben. Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.

Rücksendung

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserem Widerrufsrecht.

Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an Dich, somit erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis!

Alle Informationen zur Rücksendung findest Du in unserem Widerrufsrecht.

Leider stellen wir Dir kein Rücksende-Etikett zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.

Alle Informationen zur Rücksendung findest Du in unserem Widerrufsrecht.

Sicherheit

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, sodass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell sicherheitszertifizierten Partner abgewickelt.